Bäckerei Merzenich

Bäckerei Merzenich

Bäckerei Merzenich
Bäckerei Merzenich
Bäckerei Merzenich
Bäckerei Merzenich
Bäckerei Merzenich
Bäckerei Merzenich
Bäckerei Merzenich
Bäckerei Merzenich
Bäckerei Merzenich
Bäckerei Merzenich
Bäckerei Merzenich
Bäckerei Merzenich
Bäckerei Merzenich
Bäckerei Merzenich

Guten Hunger

Dieser Dom ist in mehrfacher Hinsicht ein ganz Besonderer. Erstens war es der erste beauftragte Dom überhaupt. Daher hier nochmal ein besonderer Dank an die Geschäftsleitung für das entgegengebrachte Vertrauen. Und zweitens ist dieser Dom so aufwendig und besonders gestaltet worden, dass man  einfach ein paar Worte dazu schreiben muss: Die Oberfläche ist einem besonderen Brot der Bäckerei nachempfunden, welches auch dieses markante ‚M‘ als Relief auf der Oberseite hat. Daher wurde der Dom mit einer Spachtelmasse komplett bestrichen um die Struktur zu imitieren. Des Weiteren wurde er mit ‚echtem!!‘ Mehl bestreut. Da Merzenich den besonderen Service des Schnittbrotes (also den Verkauf einzelner Scheiben) anbietet wurde eine Seite des Doms als angeschnittene Seite des Doms in Airbrushtechnik  gesprüht. Die Künstler waren hier wirklich gefordert.